T3CON11 und SymfonyDay

Herrje, hier ist ja auch schon wieder seid geraumer Zeit tote Hose. Beängstigend: Die Zeit rast. Im August geht es auch schon in Urlaub. Heute habe ich dann aber auch für die Zeit danach vorgesorgt: Die Tickets für die T3CON11 in Frankfurt und den Symfony Day Cologne sind gesichert.

Early bird Preise für die T3CON gibt es noch bis zum 5. August. Den SymfonyDay gibt es noch bis zum 1. September günstiger. Also, schnell sichern!

Zudem  steht noch die Prüfung zum Certified TYPO3 Integrator beim Typo3Camp im München an. Wenn es hier also auch erst mal weiter eher ruhig bleiben sollte: Ab September werde ich mich vor lauter Themen nicht mehr retten können.

One thought on “T3CON11 und SymfonyDay”

  1. Dann sehen wir uns auf dem symfonyday, dass freut mich.
    Viel Erfolg bei der Prüfung.

Kommentare sind geschlossen.